Intro
 

Die Freundinnen und Freunde Moderner Tanzmusik sind durch und durch Hedonisten und feiern demzufolge gerne!

Ihnen gefällt Austin Powers und sie finden die Red Bull-Flugtage gut. Sie sind sportlich,denn sie gehen auf die Ispo, allerdings nur, um zu erfahren, wo die besten Partys steigen.Die Freunde Moderner Tanzmusik haben alle einen an der Klatsche, aber warum soll man´s sich schwerer machen als es sein muß?

Die Freunde Moderner Tanzmusik sind die "Sendboten des guten schlechten Geschmacks", und zwar aus Überzeugung. Sie haben ein Herz für vom Aussterben bedrohte Arten wie den Flokati-Teppich, das Hawaii-Hemd und die Hollywood-Schaukel, sie sind stilsicher wie die Bradys, verschworen wie die Waltons,sexy wie die Munsters und, man staune, sie bringen alles unter einen Hut, nämlich unter den der Klopapierrolle.




Vielleicht haben sie irgendwann mal einen alten Panorama-Bus und fahren damit irgendwo hin, vielleicht beschallen sie mal den Hofbergtunnel, vielleicht sprechen noch die Vätersväter darüber. Vielleicht aber auch nicht. Du wirst sie lieben oder hassen, alles dazwischen ist laaaaangweiiiliiiiig, und wer will das schon?

Nun aber Die Fakten: wir haben es uns zur Bestimmung gemacht, Parties um der Parties willen zu veranstalten, nicht zu Berreicherung einzelner sondern, zum VergnĂĽgen aller und meist auch noch zum guten Zweck. Wir fĂĽhren vierteljährlich Veranstaltungen durch (meist mit Motto). in der letzten zeit waren das u.a. "Viva Las Vegas" im ehemaligen 3-Sterne-Restaurant "Krauslers feine speisen", die RedLight-District-Fete "Wild & Wuschig", ein Ausflug zur Herzblatt-Aufzeichnung, ein Schlager-Grandprix Exkurs in die Schweiz usw. Bei diesen Veranstaltungen (und bei vielen anderen auf denen unsere FMT-Djs die Plattentellern drehen) ist der Eintritt fĂĽr Förder-Mitglieder Frei, die erfrischenden Getränke gibts meist zum Selbstkostenpreis. 

Feier auch Du mit bei den schicksten Parties Deiner Stadt. Die Freunde Moderner Tanzmusik sind nicht inflationär, nicht inzestuös und nicht im Handel erhältlich, sie sind soviel Verein wie nötig und so wenig wie möglich.